Woche der Sale a Bration Produkte Tag 5

Mein heutiges Set der SAB ist „Gartengrüße“
Leider fehlte mir diese Woche wirklich die Zeit um noch mehr Karten zu werkeln, denn dieses Set ist wirklich sehr verschieden einsetzbar. Ich habe mich für eine sehr klassische Variante entschieden, sicher nicht jedermans Geschmack, aber sehr edel und eine Vorstufe zum Vintagelook.

Wenn man noch etwas mehr Spitze und Inktechnik nimmt, dann wird es Vintage.

Die Abstufungen der weißen Aufleger erfolgt beim Ersten durch inken und beim Zweiten durch das über den Rand ziehen der Schneidfläche einer Schere.
Das Aquarellpapier habe ich mit Savanne eingefärbt und dann mit einem Stempel aus den Set vorsichtig ein bisschen Hintergrund gestempelt.

Viel Material benötigt man nicht
Cardstock im Flüsterweiß und Aquarellpapier
Stempelset „Gartengrüße“
Stempelkissen Archivtinte schwarz
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Kleber, Dimensionals, Aquarellstifte, Mischstift, Juteband und Strasssteine

Noch mehr Variationen dieses Stempelsets findet Ihr auf Pinterest, einfach den Namen des Sets eingeben und inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner