Workshoptermine für Juni, Juli und August

Hallo,

viel kann man ja nicht machen, wenn es einen aus der Bahn wirft, aber da ich nach vorn schauen wollte, habe ich Workshoptermine gemacht.
Wir starten noch mit einem in diesen Monat:

Mai

28.05. 14:00 Uhr die Pralinenschachtel, die ich Euch vor 2 Wochen gezeigt habe

Juni

03.06. 14:00 Uhr ein Workshop mit dem Set „Gänseblümchen“
09.06. 18:00 Uhr passend zum Sommer gestalten wir mit dem Set „Eis, Eis, Baby!“
12.06. 18:00 Uhr es wird maritim mit dem Set „Durch die Gezeiten“
20.06. 18:00 Uhr das Set „Jahr voller Farben“, mit dem Sommer
25.06. 14:00 Uhr wir werkeln eine Tunnelziehverpackung, ich hatte sie mit auf dem Markt
28.06. 18:00 Uhr Explosionbox
30.06. 18:00 Uhr wir bekommen Urlaubsstimmung mit dem Set „Seaside shore“

Juli

02.07. 14:00 Uhr Explosionbox
05.07. 18:00 Uhr ein Workshop mit dem Set „Gänseblümchen“
08.07. 14.00 Uhr es trifft uns immer unvorbereitet, Trauerkarten
11.07. 18:00 Uhr „Grüße wie gemalt“, Karten gestalten mit einem Komplettset
31.07. 18:00 Uhr „Garden in Bloom“, vielseitiges Set, nicht nur zur Kartengestaltung

August

05.08. 14:00 Uhr wir gestaltem ein Minialbum
20.08. 14:00 Uhr der „Baum der Freundschaft“ eine tolle Möglichkeit zur Kartengestaltung
26.08. 14:00 Uhr wir nehmen Kurs auf den Herbst mit den Set „Jahr voller Farben“

September

01.09. 18:00 Uhr „Vintage Leaves“ Laub, wie vielseitig ist diese wunderschöne Set?

Ihr seht, ich biete diesmal sehr viele Workshops an, und damit Ihr keinen aus dem Blick verliert, habe ich alle in einen Kalender eingetragen, diesen abfotografiert und hier sind die Bilder.

So habt Ihr eine tolle Übersicht.

Ich habe mir überlegt, dass ich immer am Ende eines Blogbeitrages als letztes das Bild mit dem Monat der laufenden Workshops noch poste. Ich möchte das gerne ausprobieren, und freue mich über Rückmeldungen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner