Wunderbare Vasen

Eine neue Woche heißt auch ein neues Stempelset.
Ich habe mich für die wunderbaren Vasen entschieden.

Denn am Wochenende war meine liebe Linda bei mir und wir haben wie immer ein grandioses Chaos auf dem Tisch veranstaltet.

Immer wenn wir uns verabreden suchen wir uns ein Set aus, mit dem wir gerne arbeiten. Auch wenn wir meistens unsere Vorhaben doch wieder über Bord werfen, haben wir es diesmal tatsächlich geschafft mit dem ausgesuchten Stempelset „Wunderbare Vasen“ zu arbeiten.

Wir haben uns auf Pinterest umgeschaut und gnadenlos nachgemacht, was uns gefallen hat.
Die Ergebnisse zeige ich Euch aber erst im Verlauf der Woche.

Heute ist eine Karte dran, die ich vor knapp 2 Wochen gebastelt habe, um einfach mal das Set auszuprobieren. Vorlage oder Ideengeber hatte ich keine, es kam diesmal alles wie von allein.

Ich bin absolut begeistert, dass es möglich ist mit den verschiedenen Stempel wieder eigenes Designerpapier herzustellen. Und wieder in einer meiner neuen Lieblingsfarbkombination Mangogelb, Teamtreffen, Stempel, und Blutorange.
So kunterbunt bin ich ja selten, aber es passt einfach.
Mir hat das Gestalten einfach großen Spaß gemacht.
Ich stand den wunderbaren Vasen erst sehr skeptisch gegenüber und sie standen nicht auf meiner Wunschliste und jetzt haben sie viele andere Sachen einfach mal soeben überholt. Und der Grund dafür? Ich habe auf dem Teamtreffen von Anja Luft damit das erste Mal gearbeitet und Yvonne Wesemann von Stempelkleckse hatte so eine niedliche Karte mit wo die kleinen Blümchen drauf waren, das die mich so begeistert haben. Danke Euch beiden 🙂

Wonach entscheidet Ihr welche Stempel Ihr kauft?

Ich bin mal gespannt, was Ihr zu den beiden anderen Karten sagt und freue mich auf eine kreative Woche.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen!
    Deine Karte sieht klasse aus und ich bin auch immer wieder begeistert, wenn der Hintergrund passend zum Motiv gestaltet werden kann.
    Von dem Set bin ich immer noch nicht angetan, auch wenn ich schon so viele tolle Sachen damit gesehen habe. Der Funke springt einfach noch nicht über… – kommt vlt. noch : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Kathleen!
    Schön, dass Dir meine Karte gefallen hat :).
    Deine Karte sieht auch super aus !
    Bei mir stand das Set gleich ganz oben auf der Wunschliste, da ich generell Stempelsets sehr mag zu denen es eine Handtsnaze gibt.
    LG
    Yvonne W.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner