Badesalzverpackung

Geschenke…

Wer liebt es nicht beschenkt zu werden? Es gibt doch auch so Volksweisheiten wie „Geschenke erhalten die Freundschaft.“ Na ja ich finde das klingt nach Freundschaft gekauft. Das mag ich nicht, ich mag es von Herzen und mag es zu sehen, wenn sich mein Gegenüber freut.

Ich bastel gerne kleine Überraschungen für liebe Freunde, für keine Treffen oder einfach wenn ich gerne eine Tellerdeko hätte.

Diese Badesalzverpackung hab ich mit dem Designerpapier „Filigran Floral“ gearbeitet und ich finde das Kleeblatt passt super gut dazu.
Ich versuche bei diesen Verpackungen immer die Farben oder Motive des Goodies aufzugreifen. Hier ist es so, dass ein Kleeblatt auf dem Badesalz ist.
Die Verpackung ist wieder sehr clean and simple, aber mehr braucht es auch nicht.

Wie schaut Deine Badesalzverpackung aus?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner