Das Caseprinzip

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „stampinuponly“.
Wir freuen uns Dir Ideen und Projekte zum Thema: „Case“ zu zeigen.

Oh wie spannend.
Ich war viele Jahre Multiplikatorin von gezeigten Projekten. Inzwischen habe ich mich auf den Weg gemacht und zeige auch viele selbst überlegte Werke. Heute mal wieder zurück zu meinem Ursprung.

Ich habe mich von einer Karte im Minikatalog Frühjahr / Sommer 2024 inspirieren lassen. Auf Seite 28 findest Du das Set „Everyday Details“ mit ganz tollen Stanzformen mit Rahmen für Etiketten oder Passepartout. Das Designerpapier „Poetische Vielfalt“ wird schnell im Katalog übersehen, ist aber ein Traum für tolle Hintergründe.

Ein bisschen abgeändert habe ich meine Karte schon, denn ich habe eine Grundkarte verwendet, einen anderen Spruch und die Stanzformen Kreise mit Büttenrand. Der Spruch ist an anderer Stelle und statt Kordel habe ich Leinenfaden verwendet.

Meine Vorlage ist klar erkennbar und dennoch ist es meine eigene Umsetzung.

Zur Zeit haben wir noch die Sale a Bration und allein mit der Bestellung von diesem Produktpaket bist Du für eine SAB Prämie qualifiziert. Klingt gut? Ist es auch.

Nun bin ich gespannt, was sich die anderen Teilnehmer überlegt haben.

Hier geht’s weiter zu @stempelfamilie.angelakoeber

Viel Spaß beim Durchhüpfen und ich freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@jungle_cards – Liane Gorny
@iseleanja – Anja Isele




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner