Monatsüberblick

Monatsüberblick

Die Sale a Bration geht weiter mit super neuen Angeboten. Post folgt

Und wie jeden Monat heißt es für Basteleinsteiger wieder, es gibt neue Kreativsets. Auch hier folgt noch der Post.

Am Samstag, den 03.02. um 18:00 Uhr gehen Gudrun und ich als Papierstimmig wieder live mit unseren Ideen quer durch den Minikatalog.

Und es gibt wieder viele InstaHops. Sei dabei und lass Dich inspirieren.

Ich biete wieder ein Teamtreffen an und ich darf als Demo die neuen Online Exclusiv Angebote schon vorab bestellen und Projekte dazu gestalten.

Selbst als Demonstrator einzusteigen lohnt sich auch in diesem Monat.
Du hast die Wahl zwischen einer Glasarbeitsunterlage mit Zubehör oder einen Produktfreibetrag. Also nutze Deine Chance einzusteigen doch jetzt und sei herzlich Willkommen in meinem Team.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner