Farbchallenge

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Malve vs. Babyrosa“ für Dich.

Ich war im Dosenfieber.
Es hat so viel Spaß gemacht zu colorieren.
Nun habe ich eine Dose in Malve und eine in Babyrosa.
Die beiden Farben lassen sich auch sehr gut kombinieren.

Das Stempelset „Simply Sparkeling“ findest Du mit den passenden Stanzen im Onlineshop. Da ist noch ganz viel Obst dabei und die Blubberblasen. Ein schönes großes Set.

Um die Farben so richtig zum Leuchten zu bringen, habe ich mir das Designerpapier „Rockmix“ aus dem Minikatalog ausgesucht. Wow wie krass schön das aussieht auf dem schwarz.

Da ich auf den Dosen schon einen Spruch drauf habe, wollte ich nicht extra noch einen dazu. Ich denke es wäre zu viel geworden.

Gib mir doch bitte ein Feedback unten in die Kommentare, wie Dir meine Karte gefällt.

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @stempelfamilie.angelakoeber , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@iseleanja – Anja Isele
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@karinaruppert – Karina Ruppert
@crazypaperland – Beate Halbig




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner