Liebe

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „stampinuponly“.
Wir freuen uns Dir Ideen und Projekte zum Thema: „Valentinstag /Liebe“ zu zeigen.

Ich bin ja kein Fan vom Valentinstag, daher habe ich mich für eine Karte zum Thema Liebe entschieden.
Man kann sie gut für eine Hochzeit oder einen Hochzeitstag verwenden.

Gemattet habe ich mit dem Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ aus dem Jahreskatalog.

Ist Dir im Mini für Frühjahr/Sommer schon das Stempelset „Cliffs by the Ocean“ aufgefallen? Das eignet sich doch toll für einen Reisegutschein.

Dazu habe ich ein Pärchen aus dem Stempelset „In my heart“, welches demnächst erhältlich sein wird abgestempelt und anschließend abgedeckt, um die Felsformation in den Hintergrund stempeln zu können.

So ergibt sich eine tolle Kulisse.
Oh ich bekomme Fernweh….. Du auch?

Ich bin nicht so toll mit den Aquarellstiften, aber ich wollte eine dezente Coloration.
Das Herz stammt aus den Stanzformen „Schöne Überraschung“ und der Spruch aus dem Stempelset „Heißluftballon“, perfekt für mein Thema.

Alles zusammen ergibt eine geniale Komposition, wie in der Musik.

Nun bin ich gespannt, was sich die anderen Teilnehmer überlegt haben.

Hier geht’s weiter zu @iseleanja

Viel Spaß beim Durchhüpfen und ich freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@iseleanja – Anja Isele
@kreativ_mit_sonja – Sonja Kindler
@karinaruppert – Karina Ruppert




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner