Farbchallenge

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Olivgrün vs. Waldmoos“ für Dich.

Bei diesem Thema hat mir der Katalog mal wieder geholfen. Denn ich fand die Idee auf Seite 36 so toll. Mit dem Designerpapier „Magischer Winter“ ganz dezent mit dem Hirsch darauf und die zwei Farbtupfer in Malve und Waldmoos.
Wenn Du genau hinschaust erkennst Du sogar, dass ich den Wink of Stella verwendet habe.

Somit steht zwar Waldmoos auf dieser Karte nicht im Vordergrund, aber eine super Ergänzung und ein Highlight ist es definitiv.

Der Spruch „Stiller Zauber“ stammt aus dem Stempelset „Wintertraum“

Wenn auch Du sagst, diese Karte gefällt mir, dann lass gerne ein Like und/oder Kommentar hier, ich freue mich drüber.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @kathappiestgirl , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@kathappiestgirl – Katrin Kokott
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@iseleanja – Anja Isele
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner