Neujahrsgruß

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Silvester / Neujahr“

Ist das Jahr tatsächlich schon wieder rum?

Na gut, dann freue ich mich halt auf Silvester.
Passend dazu habe ich diese Karte.

Ich habe sie schon im Live mit Gudrun gezeigt.
Die Technik ist ganz einfach. Das Feuerwerk ist in weiß embosst und mit den Blends coloriert und anschließend noch mal klar embosst, damit die Farbe schön strahlt.

Ich hab mich auch mal wieder am Gestalten des Auflegers durch aufriffeln versucht. Das ist immer etwas komisch, weil ich denke ich mache etwas kaputt.

Alles in allen finde ich es sehr gut gelungen.
Was meinst Du?

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Weiter gehts zu @stempelfamilie.angelakoeber

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@jungle_cards – Liane Gorny
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner