Instahop InColor

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „InColor 2023 / 25“ für Dich.

Erster Montag im Monat ist Instahop Zeit.
Ein spannendes Thema sind die neuen InColor Farben, oder?

Hast Du schon die Farben gesehen? Vielleicht auch schon einen Favoriten?

Ich habe einen Versuch gestartet alle Farben auf einer Karte zu vereinen.

Am 29.04. hatte ich ja das Live mit @stempelfe und habe die Karte schon kurz gezeigt.

Es war spannend eine Reihenfolge der Farben zu finden, aber dann hab ich mir ein Bild vorgestellt. Ich stehe auf einem Weg, vor mir ist ein Feld und dahinter fängt der Strand an. Man kann das Wasser sehen und der Himmel ist rot vom Sonnenuntergang.
Na, kannst Du mir folgen?

Nun brauchte ich noch einen Spruch und eine kleine Deko, die dann doch etwas größer wurde. Der Zweig stammt aus dem Set „Filigran Floral“.

Ich denke so ist die Karte zum Geburtstag sehr stimmig und harmonisch.

Jetzt bin ich auf Deine Meinung zu meiner Karte gespannt. Daher freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @zauberhaftkreativcindy , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@zauberhaftkreativcindy – Cindy Geßler
@iristempelt – Iris Philipps
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner
@stempelfuchs – Lena Bye
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@karinaruppert – Karina Ruppert
@kathappiestgirl – Katrin Kokott
@noelangelika – Bastelstube Ringsheim
@iseleanja – Anja Isele
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling
@patriciakorella – Patricia Korella
@stempelfe – Gudrun Elfering
@stempelpfau – Katja Martins




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner