Papierreste

Wie wirst Du Deinen Papierresten Herr bzw. Frau?

Puh ich versuche es jetzt mal so, denn in meiner Restekiste such ich mir n Wolf.

Ab welcher Papiergröße sollte ich anfangen Cardstock aufzuheben? Im Moment habe ich mir A5 überlegt. Außer bei Vanille, Schwarz und Grundweiß. Da brauche ich immer auch mal Bannerstreifen.

Ich habe immer zwei sich voneinander abhebende Farben zusammengepackt, die aber eine Farbgruppe sind. Zum Beispiel: Waldmoos mit Grüner Apfel.
Die Gelbtöne sind alle zusammen.
Aber es ist Wahnsinn, wieviel Grün und Blau es gibt.

Jetzt hoffe ich, dass ich mit der Tasche klarkomme.
Warum hab ich nur soviel Papierreste?

Über Tips bin ich dankbar, am besten unten in die Kommentare, damit alle profitieren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner