Swap

Ta daaaa

Hier ist mein Swap vom Teamtreffen am Samstag.
Eigentlich total einfach. Aber halt auch süß oder?

Mit dem Designerpapier „Blühende Gärten“ und dem Stempelset „Fluffiest Friends“ aus dem Online Exclusiv Angeboten habe ich das Design gestaltet.

Der Trick besteht darin die Designerpapiere diagonal zu teilen und miteinander zu vertauschen. So ist jede Karte ein Unikat.

Coloriert wird das Häschen mit den StampinBlends und anschließend mit einem Wobbler (eine Art Feder, die das Motiv vibrieren lässt) auf den Kreis, den ich mit den Stanzformen „Vielseitig verziert“ ausgestanzt habe geklebt.
Ein toller Effekt!

Der Gruß stammt aus dem Hybridset „Aufmerksame Worte“ Mit Kieselgrau gewalzt und dann ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Einfach genial.
Ein sehr beliebtes Set.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner