Teamtreffen

Meine Vorbereitung zum Teamtreffen habe ich ja schon gezeigt. Heute zeige ich Dir unser Projekt und hab noch einen Fun Fact für Dich.

Nachdem ich diese Gutscheinkarte nach der Anleitung von @kreativ_mit_sonja schon mehrfach gebastelt habe, war mein Team neugierig und fragte, ob wir die denn mal auf einem Teamtreffen machen können.

Na klar! Können wir.

Da bei dieser Gutscheinkarte im Gegensatz zu einer Karte oder einer anderen Verpackung 3 Seiten gestaltet werden, ist sie doch sehr zeitaufwendig.

Es ist immer wieder spannend, welche Ideen jeder hat und diese umsetzt.

Ich bin immer happy über diese Möglichkeiten der kreativen Treffen. Deshalb versuche ich jeden Monat eines anzubieten.

Nun zum Fun Fact
Ich hatte am Vortag alles schon aufgebaut, da ich dann stressfreier in den Tag starten konnte.
Tja, mein Mann hat eindeutig zu laut genießt.
Der Tisch mit der Stanzmaschine ist krachend zusammen gefallen. Zum Glück ist alles heile geblieben und konnte problemlos wieder eingesetzt werden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner