Neue Stempelkissen

Zeig mir Deine Farben….

Ich sortiere tatsächlich nach Farbgruppen, Neutralfarben, Signalfarben, Prachtfarben und Pastellfarben.

Alle Alten mussten weichen, die Neuen dürfen einziehen. Und jetzt, heute ist der allererste Tag seit 9 Jahren Stampin‘ Up! An dem ich Alle aktuellen Farben habe. Bisher gab es immer 2, die nicht bei mir eingezogen sind. Das war Himbeerrot und Pazifikblau, davor war es noch Tannengrün.

Also hätte ich ja sogar ein Grund zum Feiern, oder?

Hat nur 1 Nachteil…. bisher haben alle InColor mit in den Turm gepasst. Nun leider nicht mehr…
Aber auch dafür findet sich eine Lösung.

Wie sind Deine Stempelkissen sortiert?
Schreib mir gerne in die Kommentare.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner